Michael Mastroserio - Triathlon, Duathlon, Mountainbike

Sonntag, 8. Dezember 2013

Winterlaufserie Jügesheim

Wie jedes Jahr startete ich auch heuer bei der Winterlaufserie in Jügesheim, die aus insgesamt 4 Läufen ( jeden 1ten Samstag im Monat ab November bis Februar ) besteht und genauso wie die Crossduathlons in der Region eine willkommene Abwechslung im Wintertraining darstellt. 3 Läufe kommen letzlich in die Serienwertung, in welcher ich fest einen Platz in den Top-5 angestrebt habe.

Die Jügesheimer Strecke ist genau 10km lang ( amtlich vermessen ) und brettflach, absolute Spitzenzeiten sind hier aber aufgrund der Streckenführung durch den Wald nicht möglich, schnell ist sie trotzdem!

Es lief sehr gut für mich, mit 39:41min stellte ich auf dieser Strecke eine neue Bestzeit auf, erwartungsgemäß kann man mit dieser Zeit aber unter den vielen starken Läufern keinen Blumentopf gewinnen, in der Altersklassenwertung erreichte ich den 11ten Platz ( 66ter Platz in der Gesamtwertung ) und stehe bis dato auf Platz 5 der Serienwertung!

Nächster Lauf in Jügesheim ist am 4.01.2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen