Michael Mastroserio - Triathlon, Duathlon, Mountainbike

Mittwoch, 14. März 2012

Trainingslager Apulien

Nach einer Pause im Jahr 2011 verbrachte ich mit meinen Kumpels wieder ein 7-tägiges Trainingslager in Apulien in Süditalien. Der Wettergott war voll auf unserer Seite, denn Temperaturen bis zu 25° und Sonne von früh bis spät sorgten dafür, daß dieses Trainingslager unser bestes wurde seitdem wir 2006 das erste mal zum Kilometer sammeln die weite Anfahrt von 1600km auf uns nahmen!


Ich nutzte das tolle Wetter dafür um schon die ersten Koppeleinheiten zu absolvieren, außerdem schaffte ich es endlich, mit der ganzen Truppe zum weltberühmten Castel del Monte zu fahren, was in den vorangegangegen Jahren aufgrund schlechten Wetters nie geklappt hat. Das war dann auch mit 140km auch unsere Königsetappe.


Meine Einheiten sahen wie folgt aus :


Tag 1 : einrollen rund um Cassano delle Murge, 55km/400hm + Koppellauf 9,3km/200hm
Tag 2 : durch die Alta Murgia, 85km/680hm + Koppellauf 8,6km/100hm
Tag 3 : Berglauf zur Contrada Fra Diavolo 8,2km/400hm
Tag 4 : Tour nach Alberobello, 108km/750hm + Koppellauf 7,5km/150hm
Tag 5 : Tour ans Meer nach Ginosa Marina, 130km/1600hm
Tag 6 : Castel del Monte, 140km /1200hm + Koppellauf 7,5km/200hm
Tag 7 : Abschlusstour mit Bergsprints nach Altamura, 63km/700hm





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen